Seminar Körper, Geist & Seele (KGS)

  • Die Intuition fördern
  • Alte Muster aufarbeiten
  • Erkennen von Persönlichkeitsstärken

Jeder kennt die Gefühle, wenn sich immer wiederkehrender Muster und Verhaltensweisen ungewollt in unser Leben einschleichen.

Die Gefühle hinterlassen eine gewisse Ohnmacht der jeweiligen Lebenssituation gegenüber.

In diesem Seminar befassen wir uns mit diesem Thema und suchen Lösungsansätze, an die wir noch nicht gedacht haben. Ausserdem wird das Seminarthema wörtlich genommen: Neben den geistigen und seelischen Aktivitäten werden Bewegungselemente nicht zu kurz kommen. So kann über die Musik und die Bewegungen ein neue Nähe hergestellt und erlebt werden.

Bei meiner langjährigen Seminararbeit habe ich die Erfahrung gesammelt, dass die Gruppenenergie eine ganz besondere Lösungsenergie hat.

Indem wir lernen, unsere Themen auf unterschiedliche Art und Weise mit verschiedenen Techniken und mit allen Sinnen vorsichtig und respektvoll anzugehen, können befreiende Veränderungen leichter umgesetzt werden.

Lassen wir den Körper arbeiten, geben wir dem Geist etwas zum Nachdenken und der Seele Ruhe und Zeit zum Verarbeiten. Das Seminar bietet den Impuls, sich auf den Weg zu begeben, um die innere Mitte zu finden und damit auch mehr inneren Frieden.

Meine Aufgabe als Seminarleiterin ist es, die Teilnehmer an diesem Wochenende mit meinem Wissen und meiner Intuition auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten und zwar in dem Tempo wie es für jeden individuell gewünscht wird.

Zeiten Drei-Tagesseminar:
Freitag 19 - 22 Uhr, Samstag 10 - 17 Uhr, Sonntag 10 - 15 Uhr

» Seminartermine

© 2015 Anouchka Driesch | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG